Viktor Zibori

Rufen Sie an:

0541 999 85 19
0173 53 43 785

Iburger Straße 67
49082 Osnabrück

Anfahrt

 

Startseite — Atemschulung / Osnabrück

Atemschulung: wer richtig atmet, der lebt gesund!

Die Atmung ist für uns so selbstverständlich, dass wir selten daran denken, wie wichtig eine richtige Atemtechnik ist.

Atemschulungen scheinen uns auf den ersten Blick absurd. Aber das ist nicht so: von Geburt an atmen wir zwar instinktiv richtig, doch im Laufe des Lebens können wir uns eine falsche Weise aneignen, die zu Energieblockaden führt. Atemschulungen korrigieren diese wieder.

Während der Atemschulung lernen wir, auf unser Körpergefühl zu hören und auf die korrekte Luftzufuhr zu achten. Jeder Teil unseres Körpers braucht Sauerstoff, dass über das Blut durch den ganzen Organismus transportiert wird. Müdigkeit, Kälte oder Stress sind deutliche Anzeichen, dass auch für Sie eine Atemschulung ratsam ist. Denn die falsche Atemtechnik kann die Ursache für diese und weitere Symptome des Unwohlseins sein.

Durch unzureichenden Sauerstoffzufluss wird unsere Lebensenergie gehemmt. Dadurch fühlen wir uns unwohl. In einer Atemschulung zeige ich Ihnen Methoden, diese Blockaden bewusst zu beseitigen und die Lebensenergie wieder kraftvoll fließen zu lassen.

Atemschulung

Copyright Viktor Zibori
Thai-Yoga-Massage Praxis

impressum sitemap werbeagentur

Iburger Straße 67
49082 Osnabrück

0541 999 85 19
0173 53 43 785

Massage in Osnabrück  Rückenmassage Tibetische Massage  Dorntherapie
Migräne Behandlung  Thai Yoga Therapy Thai Chi Kurse
Massageseminare  Atemschulung  Kräuterprodukte  Bienenprodukte