Viktor Zibari

Rufen Sie an:

0541 999 85 19
0173 53 43 785

Iburger Straße 67
49082 Osnabrück

Anfahrt

 

Startseite — Kräuterprodukte, Bienenprodukte

Kräuter- und Bienenprodukte: natürliche Erzeugnisse sind die beste Medizin

Kaufen wir heutzutage im Supermarkt Kräuter- oder Bienenprodukte, sind wir uns nicht immer sicher, ob sie durch deren Herstellung schädliche Zusatzstoffe beinhaltet. Viktor Zibori bereitet seine Kräuter- und Bienenprodukte selbst zu und stellt sicher, dass diese Natur belassen bleiben und ihre Wirkung voll entfalten können.

Als erfahrener Imker kennt er die Besonderheit der vielfältigen Bienenprodukte. Das bekannteste und am meisten genutzte Produkt der Bienen ist Honig. Es wird seit jeher zur Linderung von Krankheiten und sogar zur Schönheitspflege eingesetzt.

Zu weiteren Bienenprodukten zählen Propolis, Wachs, Blütenpollen und Gelée Royale.
Vor allem das Propolis ist ein natürlich vorkommendes Antibiotikum. Seine Wirkung hemmt und tötet zahlreiche Bakterienstämme. Daher ist Propolis sehr hilfreich bei der Heilung von inneren und äußeren Entzündungen wie z.B. Nieren- und Blasenentzündungen sowie Akne oder Sonnenbrand. Außerdem unterstützt, verstärkt und regt dieses Bienenprodukt optimal das Immunsystem an. Auch andere Erzeugnisse der Biene haben diese besonderen Eigenschaften.

Aber nicht nur dieses fleißige Insekt stellt natürliche Hilfsmittel zur Förderung unserer Gesundheit her: die Natur liefert uns das beste Material zur Vorbeugung und Heilung von unterschiedlichen Beschwerden sowie zur Stärkung unserer Gesundheit.

Viktor Zibori reißt regelmäßig in die atemberaubenden, kasachstanischen Berge, wo die Natur von Unweltschäden der Industrie verschont geblieben ist, und sammelt dort wertvolle, natürliche Zutaten für seine Kräuterprodukte. Gegen fast jedes Leiden gibt es ein natürliches Kräuterprodukt ohne chemische Zusatzstoffe.

Trotz ihrer wirksamen Eigenschaften dürfen Bienen- und Kräuterprodukte nicht als Wundermittel gesehen werden. Natürlich haben auch diese Erzeugnisse ihre Grenzen.

Wenn Sie aber nicht immer auf Medikamente zurückgreifen, sondern lieber die Wirkung der Natur belassenen Bienen- und Kräuterprodukte nutzen möchten, rufen Sie mich an und wir sprechen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Kräuterprodukte Bienenprodukte

Copyright Viktor Zibori
Thai-Yoga-Massage Praxis

impressum sitemap werbeagentur

Iburger Straße 67
49082 Osnabrück

0541 999 85 19
0173 53 43 785

Massage in Osnabrück  Rückenmassage Tibetische Massage  Dorntherapie
Migräne Behandlung  Thai Yoga Therapy  Thai Chi Kurse
Massageseminare  Atemschulung  Kräuterprodukte  Bienenprodukte